Do bin i dahoam !
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur.

Gästebuch

Willkommen in der Ferienwohnung in Lam im schönen Lamer Winkel...Wenn Ihnen / Euch der Urlaub bei uns gefallen hat, dann freut uns dies sehr.
Herzliches vergelt's Gott für ein paar nette und humorvolle Zeilen zur Erinnerung.


Sie haben die Möglichkeit ihren Eintrag ins:

- Gästebuch

- Online bei HolidayCheck


Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur.

42 Einträge auf 3 Seiten
Thomas Tutsch
22.08.2017 13:31:27
Die Erwartungen sind übertroffen worden. Die Ferienwohnung lässt keine wünsche offen. Hier haben sich die Gastgeber bei der Einrichtung sowie bei der Dekoration viel Mühe gegeben, so das man sich in der Wohnung sehr wohl fühlt. Auch die Aussicht von der Terrasse ist ein Traum. Die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber machen den Urlaub perfekt.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.
Die besten Grüße Thomas u. Katja Tutsch
Harald Beckmann
06.07.2017 07:05:05
Mehr als ich erwartet hatte, ein voll ausgestattetes Appartement, sogar mit Senseo Kaffeemaschine. Was soll da noch schief gehen. Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich. So soll Bayern sein und wenn dann noch solch ein herzlicher Gastgeber da ist, dann verfliegt die Zeit im Nu. Bis zum nächsten Mal, die allerbesten Grüße, Harald Beckmann
Anzeigen: 5  10   20